Die Bewertungen und der Gründer von Allmystery

+Hallo und willkommen zurück 🙂

Wie ich beim letzten Mal schon angefangen habe : so existieren einige Bewertungen zu Allmystery. Heute wollen wir darauf mal eingehen.

Schauen wir uns erst einmal die durchschnittlichen Bewertungen an :

25 Bewertungen wurden vergeben. 64% halten das Forum für ungenügend. Das scheint mir doch recht schlecht. Oder was meinen Sie dazu?
Wie kann das denn angehen? Schauen wir mal weiter :

Das kenne ich doch irgendwoher. So ähnlich würde ich es auch beschreiben.
Auch berichten manche von „überforderten und parteiischen Moderatoren“. So habe ich es natürlich noch nie gesehen. Vielleicht wurden meine Beiträge nur zensiert, weil sie mit meinen Aussagen überfordert waren? Wenn meine Aussagen nicht wahr wären, würden sie mir glatt leidtun.
Allerdings musste ich auch schon die Erfahrung machen, dass bestimmte User in den Schutz genommen werden.

Ich habe mir einfach mal die Frage gestellt : Woher nehmen die Leute all die Zeit?Ich meine, wenn man einen Beruf ausübt und ein normales soziales Leben führt , woher nimmt man sich dann die ganze Zeit für dieses Forum?

Und wenn man erst einmal anfängt, sich die Profile von den Usern anzusehen, wird man nicht gerade schlauer. Das Profil von den meisten wirkt verschleiert oder sehr anonym gehalten.
Aber warum das Ganze? So viele User dort treffen dieselben Aussagen zu einem Thema, sollte man dafür nicht einstehen und sich nicht verschleiern?
Ich bin dieser Meinung. Denn im Gegensatz zu den Mitgliedern, mit denen ich mehr oder weniger diskutieren durfte, kennt man mein Gesicht. Und auch wenn von einer Überheblichkeit meinerseits und von Pöbeln gesprochen wird, würde ich all die Aussage auch im realen Leben treffen.

Aber bevor wir uns das alles fragen, sollten wir mal nachschauen, wer im Impressum steht. Wer ist der Gründer von Allmystery?

222

Dennis Kort, auf Anhieb sagt mir dieser Name nichts. Eher auffällig ist, die Tatsache, dass dort Republik Korea Südkorea steht.
Und da wir es nicht einfach bei der Tatsache belassen können, habe ich mich weiter informiert und einige sehr interessante Sätze gefunden. Wenn sie Lust haben, informieren Sie sich über Dennis Kort unter folgendem Link : Dennis Kort – wer steckt dahinter?

So viel sei gesagt : Südkorea stimmt nicht so ganz.

Und sollten Sie noch etwas Zeit mitbringen, lesen Sie sich auch gleich die Kommentare zu diesem Beitrag durch.

Die Materie, in die mich einarbeite, wirkt nachdem nicht gerade „sympathisch“.

– Tony –

 

Ein Kommentar zu „Die Bewertungen und der Gründer von Allmystery

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s